Alvin

Am 20.02.2023 durfte der süße Zwerghamster Bub mit 2 weiteren Nasen aus dem selben Haushalt bei uns einziehen. Leider brachte er unerwünschte Gäste mit, Giardien, Oxyuren und Bandwürmer. Nun ist er aber frei von Endoparasiten und Giardien und somit ab sofort auf der Suche nach seinem Traumzuhause 🏡❤️

Alvin, ein kleiner 🖤Agouti🖤 Bub, ist ca am 01.01.2023 geboren. Die kleinen wurden mit 4 Wochen aus Polen gekauft und mit in die Ukraine genommen. Aufgrund des Krieges landeten sie dann mit der Familie hier in Deutschland, wo sie dann aufgrund von Allergie abgegeben werden mussten. Die Kleinen lebten bislang zusammen in einem kleinen Gitterknast ohne jegliches Zubehör. Hier ist er sehr Menschenbezogen und sehr aufgeweckt, bei schnellen Bewegungen ist er noch etwas schreckhaft, aber Kernchen aus der Hand gehen trotzdem immer ❤️🐹

Verlieben ist ausdrücklich erwünscht❤️

Bei Interesse an dem Kleinen schreibt uns gerne eine E-Mail über das Kontaktformular oder an: hamsterhilfeanderbergstrasse@gmail.com